MOSCHEROSCH-SCHULE WILLSTÄTT        Gemeinschaftsschule

Bild70
Bild89
Bild206
Bild208
Bild447

Ausflug nach Straßburg  

Am 07.07.23 machten die Klassen 4a und 4d der Grundschule Willstätt einen Ausflug nach Straßburg. Dank der problemlosen Bus- und Tramverbindung erreichten sie schon nach kurzer Zeit ihre Endstation Homme de Fer in Straßburg. Von dort aus ging es weiter zum Straßburger Münster und dann durch das gemütliche Petite France zur Barrage Vauban. Oben auf der Plattform angekommen, hatte man einen tollen Blick auf die Altstadt. Nach einer kurzen Pause ging es durch die kleinen Gassen wieder in Richtung Tramstation. Auf dem Weg dorthin durfte ein pain au chocolat oder ein glace à l’italienne natürlich nicht fehlen.
Dieser Ausflug bereitete allen große Freude bei Sonnenschein und vielen neuen Eindrücken.

« zurück zur Übersicht

Top