Schließfächer

An der Moscherosch-Schule können die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe Schließfächer anmieten. Diese werden von der Fa. AstraDirekt zur Verfügung gestellt und müssen daher auch direkt bei dieser Firma angemietet werden.

Mietverträge mit der Fa. AstraDirekt können über ein vorbereitetes Formular (erhältlich im Sekretariat) oder online abgeschlossen werden.
www.astradirekt.de

Da der Mietvertrag mit der Fa. AstraDirekt und nicht mit der Moscherosch-Schule abgeschlossen wird, muss auch die Kündigung eines Vertrages  bei der Fa. AstraDirekt erfolgen! Dabei ist zu beachten, dass der Vertrag für ein Jahr läuft und sich jeweils um ein Jahr verlängert, falls er nicht mit dreimonatiger Frist zum Endtermin gekündigt wird (Ausnahme: Schülerinnen und Schüler, die ihre Schulzeit beendet haben oder die Schule wechseln, können ihren Vertrag mit einer Frist von 8 Wochen kündigen.)