Erfolgreiche Teilnahme des Moscherosch-Laufteams bei der Ortenauer Laufnacht in Sand

Auch in diesem Jahr konnte sich eine gut trainierte Laufmannschaft der Moscherosch-Schule Willstätt bei der Ortenauer Laufnacht in Sand präsentieren. Im Vordergrund stand das gemeinsame sportliche Erlebnis. Schülerinnen und Schüler aus der Grundschule Willstätt und der Unterstufe der Gemeinschaftsschule hatten sehr viel Freude am Laufen und zeigten großen Einsatz. Da sich einige Schülerinnen und Schüler gezielt auf den Wettbewerb vorbereitet hatten, gab es hervorragende Einzelleistungen.

Bei den D-Schülern siegte Edgar Linke souverän vor Ben Contala, welcher ebenfalls einen hervorragenden Endspurt hinlegte. Bei den B-Schülerinnen siegte mit einer tollen Siegerzeit Lena Feger.