MOSCHEROSCH-SCHULE WILLSTÄTT        Gemeinschaftsschule

Bild70
Bild89
Bild206
Bild208

Erfolgreiche Nachwuchs-Börsianer an der Moscherosch-Schule   

Auch in diesem Jahr waren mehrere Gruppen der Moscherosch-Schule wieder beim Planspiel Börse der Sparkasse Kehl-Hanauerland mit dabei.

Das Team „TE-Online“ der Moscherosch-Schule Willstätt mit Emil Mertz und Thorben Coenen belegte den dritten Platz der Gesamtwertung und gewann gleichzeitig die Nachhaltigkeitswertung. In dieser Kategorie wurden speziell die Erträge mit nachhaltig eingestuften Wertpapieren ausgezeichnet. Wir danken allen Teams für die engagierte Teilnahme und gratulieren dem Siegerduo ganz herzlich.

Die glücklichen Siegerteams mit den betreuenden Lehrern Martin Schmidt (4. v. l.) von der Moscherosch-Schule Willstätt und Friedrich Graffmann (3. v. l.) vom Einstein-Gymnasium Kehl, sowie Hartmut Stephan (links, Marketingleiter der Sparkasse Hanauerland)

 

« zurück zur Übersicht

Top