Profilsportler trainieren erneut mit Crossfit-Team Ortenberg

Da den Schülern und Schülerinnen das einmalige Schnuppern im letzten Schuljahr so viel Freude bereitet hatte, wurde das Crossfit-Team Ortenberg Im Oktober und November erneut eingeladen und dieses mal wurden die Jungs und Mädels in jeweils drei 90 minütigen Einheiten zunächst gut auf Temperatur gebracht um dann mit Dumb-Bells, Sprungseilen, Gewichtsbällen und Rudergeräten zu Höchstleistungen aufzulaufen. Die abschließende Mobilisierung war im Kern nicht minder anstrengend. Trotz aller schweißtreibenden Arbeit, waren alle froh, dass es nicht bei der einmaligen Schnupperstunde im letzten Schuljahr blieb und sind heiß auf weitere Sessions mit dem Crossfit-Team Ortenberg. Vielen Dank an das gesamte Team & wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.